Bis

uvex

Unipur 6634 Handschuhe
ID: 84901298

CHF6.20
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

uvex Unipur 6634 Handschuhe

Der uvex Unipur 6634 eignet sich für mechanische Präzisionsarbeiten in feuchten Arbeitsumgebungen vor allem auch im Ausseneinsatz. Seine robuste NBR-Beschichtung ist sehr abriebfest, ermöglicht aber trotzdem gutem Tast- und Fingerspitzengefühl.

 

 

Lieferumfang: Paar Handschuhe 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

uvex Unipur 6634 Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

uvex Unipur 6634 Handschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel