Bis
  •  
  •  /   Praxis Works
Praxis Works

Praxis Works

Es werden 1 Artikel angezeigt

Im Jahr 2007 machte sich der bekannte Fahrradindustrie-Veteran David Earle daran, eine andere Art von Fahrradkomponenten-Unternehmen zu gründen. In der Vergangenheit war er ein integraler Bestandteil vieler der bekanntesten F&E-Teams in der Branche - Mitglied der ursprünglichen Bontrager Cycles, Sr. Design-Ingenieur bei Specialized, Director of Engineering bei Santa Cruz Bicycles, und viele andere individuelle F&E Unternehmungen für bekannte Industrieprojekte. Es war an der Zeit, sich zu verzweigen und sich auf etwas zu konzentrieren, an dem er schon seit Jahren gearbeitet hatte: Komponenten für den Antriebsstrang.

Ansicht Liste

–32%
CHF115.– statt 169.–

Praxis Works Cadet HD Gen2 Kurbel

M30, 170mm
Di 23.04. geliefert
noch 1 Stück an Lager