Bis
ausverkauft
  • Highlux.30 Frontleuchte

Litecco

Highlux.30 Frontleuchte
ID: 48937607

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Beleuchtung
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Litecco Highlux.30 Frontleuchte

Sehr kleiner und leichter LED-Frontscheinwerfer mit einer Leistung von über 30 Lux. 

 

 

Merkmale

 

  • nur 7cm Länge
  • High Power LED mit einer Lebensdauer von über 100.000 Stunden
  • mit Li-Polymer-Akku 
  • Univeralhalter bis 31.8mm
  • StVZO zugelassen

 

 

Lieferumfang: Frontleuchte inkl. Halterung, Ladekabel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Litecco Highlux.30 Frontleuchte

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Litecco Highlux.30 Frontleuchte

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel