Bis
ausverkauft
  • Dr. Wack Bio Kettenöl

F100

Dr. Wack Bio Kettenöl
ID: 65559721

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schmiermittel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

F100 Dr. Wack Bio Kettenöl

Dieser Schmierstoff besteht zu mehr als 90% aus nachwachsenden Rohstoffen. Er ist frei von Duft- und Farbstoffen und leicht biologisch abbaubar nach Norm: OECD 301(F). Die Flasche und Etikett sind aus umweltfreundlichem Recycling-Material gefertigt.

 

 

Merkmale

 

  • garantiert extreme Leichtgängigkeit aller beweglichen Teile
  • sehr hoher Verschleissschutz und Schmierleistung
  • reduziert benötigten Kraftaufwand deutlich
  • top Korrosionsschutz
  • hohe Kriech- und Haftwirkung
  • reduziert Geräuschentwicklung der Kette deutlich
  • lange Schmierintervalle

 

 

Lieferumfang: Kettenöl Tropfflasche

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

F100 Dr. Wack Bio Kettenöl

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

F100 Dr. Wack Bio Kettenöl

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel