Bis
ausverkauft

Evoc

Patrol Rucksack
ID: 29791147

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Rucksäcke Winter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Evoc Patrol Rucksack

Die Tourenrucksäcke aus der Technical Performance Linie von Evoc sind echte Alleskönner. Ihr ergonomisches Neutralite Tragesystem und die vielen praktischen Details machen sie zum perfekten Partner für Bergtouren aller Art! Der Patrol zeichnet sich vor allem durch seine gewichtsneutrale Lastverteilung sowie sein komfortables Tragesystem aus. Gepolsterte Hüft- und Schultergurte unterstützen seinen Träger insbesondere bei mehrtägigen Touren - sein relativ schmaler Schnitt sorgt sowohl im technischen Aufstieg, als auch bei rasanten Abfahrten für die perfekte Gesamtergonomie. Das Taschenmanagement wurde dabei konkret für den Einsatz im hochalpinen Terrain angepasst und erlaubt die perfekte Ordnung der persönlichen Ausrüstung am Berg. Das heisst, an seiner Aussenseite befinden sich zahlreiche praktische Schlaufen und Halterungen für die Befestigung von Skiern, Snowboard, Schneeschuhen, Eispickel, Helm und Co. So ist für nahezu jede erdenkliche Art von Ski- und Hochtour vorgesorgt! Der seitliche Schnellzugriff zum Hauptfach vereinfacht weiterhin den Zugang zum Rucksack und ein Lawinenfach sorgt im Fall der Fälle für die schnelle Erreichbarkeit der LVS-Ausrüstung. Bei etwas geringerer Zuladung oder weniger anspruchsvollen Touren kann der Hüftgurt schliesslich auch ganz abgenommen werden, wodurch sich das Eigengewicht des Rucksacks nochmals reduziert. Das macht den Patrol insgesamt zu einem klasse Tourenrucksack, der von den Evoc Profiathleten bereits auf Herz und Nieren getestet wurde und sich besonders für anspruchsvolle mehrtägige Touren am Berg empfiehlt!

 

 

Merkmale

 

  • optimale Lastenverteilung durch Neutralite System
  • seitlicher Schnellzugriff zum Hauptfach
  • Lawinenfach mit Schnellzugriff und Notfallplan
  • mit Trinksystemaufnahme
  • Gewicht: 1550g (32L), 1650g (40L)
  • Material: N420/D, PU coated
  • Masse: 30x62x18cm (32L), 30x68x20cm (40L)

  

 

Technologie

 

Neutralite System

Das Neutralite System steht für ein neutrales und leichtes Tragegefühl unserer Rucksäcke. Die Lastverteilung folgt dem Konzept des „Body Hugging“, sodass der Rucksack perfekt auf Position bleibt – selbst bei actiongeladenen Manövern. Über segmentierte, strategisch positionierte Polsterelemente am Rücken wird das Gewicht über gut gepolsterte, ergonomisch geformte Schultergurte auf den breiten Hüftgurt und auf den Körperschwerpunkt umverteilt. 

  

 

Hinweis: Alle anderen abgebildeten Artikel dienen lediglich der Illustration und sind nicht im Lieferumfang enthalten. 

 

 

Lieferumfang: Rucksack 

 

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Evoc Patrol Rucksack

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Evoc Patrol Rucksack

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel