Bis
ausverkauft

Cane Creek

eeBarkeep Lenkerendkappen
ID: 93225413  |  840226078823  |  BAH0007

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Ahead & Zubehör
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Cane Creek eeBarkeep Lenkerendkappen

Diese Lenkerendkappen sind der absolute Hingucker. Die eloxierte Aluminiumkonstruktion und die Cane Creek übliche Verarbeitungsqualität verleihen jedem Bike einen noch edleren Touch bei geringstem Gewicht. 

 

 

Merkmale

 

  • Material: Aluminium (eloxiert)
  • Kompatibilität: Standartlenker mit 22.2mm Aussendurchmesser im Griffbereich
  • Gewicht: 12g
  • O-Ringe in unterschiedlichen Stärken ermöglichen Anpassung an Lenker 

 

 

Lieferumfang: Paar Lenkerendkappen inkl. 3 Paar O-Ringe 

 

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Cane Creek eeBarkeep Lenkerendkappen

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Cane Creek eeBarkeep Lenkerendkappen

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel