Bis

Wolf Tooth

8-Bit Tire Lever + Rim Dent Remover Reifenheber
ID: 92171763  |  810006805284  |  W_8-BIT-LEVER-RIM 1

CHF23.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

Di 30.04. geliefert i
noch 2 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Wolf Tooth 8-Bit Tire Lever + Rim Dent Remover Reifenheber

Der Wolf Tooth 8-Bit Reifenheber + Dellenentferner für Felgen wurde für schnelle und einfache Hilfe am Wegesrand entwickelt um nach einem Platten wieder mobil zu sein. Dieses Werkzeug besitzt auf der einen Seite einen sehr stabilen sowie ergonomischen Reifenheber aus Nylon-Verbundstoff der sich für alle Reifentypen und Dimensionen eignet. Am anderen Ende befindet sich ein Felgenhaken aus Aluminium um Dellen die z.B. durch Schlaglöscher entstanden sind aus Metallfelgen zu entfernen und seine Tour wenigstens bis zur nächsten Werkstadt fortsetzen zu können. Es kann mit weiteren Werkzeugen der 8-Bit Serie von Wolf Tooth per Stecksystem kombiniert werden um für fast jede Panne gewappnet zu sein.

 

 

Merkmale

 

  • Material: Nylon-Verbundstoff, Aluminium (7075-T6)
  • ergonomischer Reifenheber
  • Haken zum Richten von Metallfelgen
  • Masse: 146x20x8mm 
  • Gewicht: ca. 29.5g 

 

 

Made in USA: Dieses Produkt wird in den USA hergestellt. 

 

 

Lieferumfang: Paar Reifenheber

 

 

 

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Wolf Tooth 8-Bit Tire Lever + Rim Dent Remover Reifenheber

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Wolf Tooth 8-Bit Tire Lever + Rim Dent Remover Reifenheber

1 Bewertungen

Adrian

26.03.2024 - Wettswil , Schweiz

5

Super zum Alufelgen ausbeulen

hab ihn mir gekauft, damit ich 1-2 Dellen in meiner DT Swiss H 1900 Alufelge (hinten) ausbessern kann. Mit dem Tool gelingt das hervorragend und man kann sehr gefühlvoll zu Werke gehen, absolute Empfehlung ! Überlege mir, noch 1-2 weitere Hebel zuzulegen, damit ich sie ins "Bordwerkzeug" mit aufnehmen kann :-) Über die Reifenheber Qualitäten kann ich nichts sagen, sieht aber sehr wertig und stabil aus, vor allem im Gegensatz zu den üblichen Plastikhebeln, die man sonst so rumliegen hat :-)

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke