Bis
  • Basic Tubeless Flickenset

MaXalami

Basic Tubeless Flickenset
ID: P2420  |  4260474050017  |  1 1

CHF13.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

zwischen Fr 03.05. - Do 16.05. geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 4

MaXalami Basic Tubeless Flickenset

Das MaXalami Tubeless Reparatur-Set ist die Lösung für platte Schlauchlos Reifen! Der Tubeless-Platten kann direkt auf dem Trail in Sekundenschnelle repariert werden und das ohne den Reifen auszubauen! Die MaXalami wird mit Hilfe des Montagewerkzeugs direkt in das Reifenloch gedrückt. Nach dem Entfernen des Eindrückwerkzeugs einfach Luft aufpumpen, auf Dichtheit prüfen und weiter geht die Fahrt!

 

Lieferumfang 

 

  • 1x Einführwerkzeug
  • 5x MaXalami Ø 3.5 mm, Länge 10cm

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

MaXalami Basic Tubeless Flickenset

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

MaXalami Basic Tubeless Flickenset

1 Bewertungen

Markus

25.09.2017 - Lindau , Schweiz

4

Retter in der Not :)

Schon 3 mal verwendet und hat jedes Mal funktioniert - nicht nur die angefangene Abfahrt, sondern auch den ganzen Tag "gerettet". Vorausgesetzt es befindet sich noch genug Dichtmittel im defekten Reifen, kann die Fahrt (egal wie ruppig) nach dem Einsetzen des "Würstchens" und ev. Nachpumpen ohne Einschränkungen fortgesetzt werden. Einzig das Werkzeug könnte noch optimiert werden (spitzer und zuverlässigerer Halt des Dichtwurmes).

Ähnliche Artikel