Bis

r.s.p.

Creak Freak Montagepaste
ID: 47410333 1

CHF8.70
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 3.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

r.s.p. Creak Freak Montagepaste

Das r.s.p. Creak Freak sollte in keiner Werkstatt fehlen, da es als Montagepaste sowie Schmiermittel für Aluminium und Titanteile verwendet wird. Die Trennpaste verhindert Knackgeräusche und ist beständig gegen Säuren, Laugen, Salz- und Süsswasser. Perfekt für alle Pressfit Innenlager.

 

 

Lieferumfang: Montagepaste 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

r.s.p. Creak Freak Montagepaste

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

r.s.p. Creak Freak Montagepaste

1 Bewertungen

Bernard

08.01.2024 - Remigen , Schweiz

5

Die Beste, das ich je hatte!

Ohne diese R.S.P. Paste ist es kaum möglich, ein MTB monatelang ohne Knarzen zu bewegen. Ich hatte vorher verschiedenes ausprobiert und nervte mich dauernd, wenn besonders die stark belastete untere Lenkkopflagerschale bereits nach wenigen Touren zu knarzen begann. Damit ist nun Schluss! Beim üppigen auftragen klebt die weisse Paste zwar überall, wo man damit in Kontakt kommt, aber - das spricht für sie! Einfach der Hammer.

Ähnliche Artikel