Bis

Rock Shox

ZEB Fender Spritzschutz
ID: 62889312  |  710845848889  |  00.4318.047.000 3

Topseller
CHF16.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 4.50 innerhalb Schweiz

Di 28.05. geliefert i
5 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 3 4.33

Rock Shox ZEB Fender Spritzschutz

Das Wetter darf dem Abenteuer nicht in die Quere kommen. Der neue ZEB-Fender von RockShox hält den Fahrer strocken und sauber, wenn das Wetter umschlägt. Er lässt sich leicht an drei Punkten befestigen und bildet eine Einheit mit der Gabel. Es werden keine Kabelbinder mehr benötigt. Das Schutzblech passt für allen ZEB Modelle (Modelljahr 2021: Chassis A1).

 

 

Features

 

  • 3-Schrauben-Befestigungen ermöglichen eine einfache Installation.
  • Passt sich der Gabel und dem RockShox Look nahtlos an.
  • Kompatibel mit allen ZEB-Modellen

 

 

Lieferumfang: Schutzblech inkl. Schrauben

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Rock Shox ZEB Fender Spritzschutz

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Rock Shox ZEB Fender Spritzschutz

3 Bewertungen

Richard

30.03.2022 - Degersheim , Schweiz

4

Martin

22.12.2021 - Thun , Schweiz

5

Hannes

06.05.2021 - Wattenwil , Schweiz

4

Etwas fummelige Montage. Zuerst beide aussen Schrauben und erst danach die in der Mitte. Dann gehts ganz gut. der Fender schaut vorne nicht über die Gabelkrone. Das bewirkt, dass bei hohen Tempi (ab ca. 35 km/h - geschätzt), Dreck beginnt in mein Gesicht zu fliegen. Das kannte ich vom Mudhugger nicht. Mir gefällt aber die Integration viel besser als die schrecklichen Kabelbinder. Darum finde ich diesen Fender einfach Klasse -> auch wenn er mir in den Mund sifft 8-(

Ähnliche Artikel