Bis

OAK

Eternal Vorbau
ID: 35900691

CHF129.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

OAK Eternal Vorbau

Der Eternal Vorbau überzeugt durch die einzigartig filigrane, dennoch breite und aggressive Optik, sowie durch seine technischen Werte. Gefertigt aus hochfestem Flugzeugaluminium ist er für die Ewigkeit gemacht. Mit einer Klemmbreite von 55mm sorgt der Eternal für optimale Steifigkeit im Cockpit, ist aber dennoch kompatibel mit fast allen Carbonlenkern. Durch die Länge von 35mm werden deine Lenkbewegungen direkt übertragen. So hält man auch die schwierigste Linie stets sicher.

 

 

Merkmale

 

  • Klemmbreite Lenker: 55mm
  • Gewichtsfreigabe: 130 kg
  • ASTM-Tested: Category 5

 

 

Technologien

 

Kategorie 5 getestet

 

 

Made in Europe: Die Vorbauten sind zu 100% in Europa entwickelt und gefertigt. Kurze Lieferketten - Exzellente Qualität - Bessere CO2-Bilanz - Mehr Fahrspass!

 

 

Lieferumfang: Vorbau inkl.

 

  • Steuersatzkappe
  • 6 Vorbau-Schrauben (silbern)
  • 6 Vorbau-Schrauben (schwarz)
  • Steuersatzkappen-Schraube
  • Sticker
  • Benutzerhandbuch

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

OAK Eternal Vorbau

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

OAK Eternal Vorbau

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel