Bis
  • AMg CS Kettenführung

MRP

AMg CS Kettenführung
ID: 73522138 1

CHF74.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 4

MRP AMg CS Kettenführung

Die AMg Kettenführung von MRP ist die ultimative Kettenführung für Mountainbikes mit einem Kettenblatt (1X) und 1x10 bis 1x12-fach Antrieb, wo ein Kettenspanner aufgrund der neuen Schaltwerk Technologie nicht mehr vonnöten ist. Die haltbare und steife Nylonführung sorgt für zuverlässigen Sitz der Ketten auf dem Kettenblatt. Der integrierte Bashguard schütz Kettenblatt und Kette vor Bodenkontakt und gleitet leicht über Steine und Hindernisse. Die Aluminium Backplate sorgt für ein geringes Gesamtgewicht.

 

 

Lieferumfang: Kettenführung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

MRP AMg CS Kettenführung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

MRP AMg CS Kettenführung

1 Bewertungen

Florian

27.09.2022 - Effretikon , Schweiz

4

Total preiswert.

Ich bin eine Weile ganz ohne Kettenführung an meinem Endurobike gefahren und mir ist andauernd die Kette vom Kettenblatt gefallen. Seit ich diese Kettenführung montiert habe, ist das kein einziges mal mehr passiert, sie tut also ihren Job. Das Einzige, was ich als kleinen Nachteil sehe ist, dass ich den oberen Teil etwa 1-2mm zum Rahmen hin beugen musste, damit die Kette genau in der Mitte der Führung läuft. Unterlagsscheiben in verschiedenen Grössen werden zwar mitgeliefert, aber auch mit gar keinen Scheiben zwischen Rahmen und Kettenführung war sie ein klein Wenig zu weit aussen. Die Führung einfach ein Wenig zu beugen war aber eine einfache Lösung, die bis jetzt einwandfrei funktioniert hat.

Ähnliche Artikel