Bis
  • Endcap Tool 2 Endkappenwerkzeug

NEWMEN

Endcap Tool 2 Endkappenwerkzeug
ID: 36067544  |  4054571042767

CHF32.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 4.50 innerhalb Schweiz

nicht lieferbar / nicht bestellbar geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

NEWMEN Endcap Tool 2 Endkappenwerkzeug

Wer seine NEWMEN Nabe umbauen oder überholen möchte, kommt an diesem Werkzeug nicht vorbei. In der Version 2 eignet sich das Tool zum Entfernen von Endkappen mit 16, 19, 21 oder 25mm Aussendurchmesser. Einfach mit einem 5mm Inbus das Werkzeug auf der Endkappe fixieren und schon kann man sie mit Hilfe eines Schraubstocks oder mit Hilfe eines anderen geeigneten Werkzeugs mühelos von der Achse abziehen. Ideal für eine professionelle Werkstatt oder Hobby Schrauber.

 

 

Lieferumfang: Endkappenwerkzeug

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NEWMEN Endcap Tool 2 Endkappenwerkzeug

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NEWMEN Endcap Tool 2 Endkappenwerkzeug

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel