Bis
ausverkauft
  • PD-R04 Klickpedale

XLC

PD-R04 Klickpedale
ID: 71055625

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Klickpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

XLC PD-R04 Klickpedale

Sehr leichte, einseitige Klickpedale XLC Road PD-R04 mit Injection Carbon Pedalkörper und gedichteten Cartridge-Lagern.

 

 

Lieferumfang: Paar Klickpedale inkl. Pedalplatten

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

XLC PD-R04 Klickpedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

XLC PD-R04 Klickpedale

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel