Bis

Wolf Tooth

8-Bit System Tire Lever Kit One Taschenwerkzeug
ID: 22139768  |  810006805680  |  W_8-BIT-TL-KIT-ON

CHF37.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

nicht lieferbar / nicht bestellbar geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Wolf Tooth 8-Bit System Tire Lever Kit One Taschenwerkzeug

Der Wolf Tooth 8-Bit Reifenheber und Dellenentferner für Felgen wurde für schnelle und einfache Hilfe am Wegesrand entwickelt um nach einem Platten wieder mobil zu sein. Dieses Werkzeug besitzt auf der einen Seite einen sehr stabilen sowie ergonomischen Reifenheber aus Nylon-Verbundstoff der sich für alle Reifentypen und Dimensionen eignet. Am anderen Ende befindet sich ein Felgenhaken aus Aluminium um Dellen die z.B. durch Schlaglöscher entstanden sind aus Metallfelgen zu entfernen und seine Tour wenigstens bis zur nächsten Werkstadt fortsetzen zu können. Es kann mit weiteren Werkzeugen der 8-Bit Serie von Wolf Tooth per Stecksystem kombiniert werden um für fast jede Panne gewappnet zu sein.

 

 

Merkmale

 

  • Material: Nylon-Verbundstoff, Aluminium (7075-T6)
  • ergonomischer Reifenheber
  • Haken zum Richten von Metallfelgen
  • Masse: 146x20x8mm 
  • Gewicht: ca. 29.5g

 

 

Made in USA: Dieses Produkt wird in den USA hergestellt. 

 

 

Lieferumfang: Paar Taschenwerkzeuge

 

 

 

 

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Wolf Tooth 8-Bit System Tire Lever Kit One Taschenwerkzeug

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Wolf Tooth 8-Bit System Tire Lever Kit One Taschenwerkzeug

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke