Bis
ausverkauft
  • Viking Kettenschloss

Voxom

Viking Kettenschloss
ID: 36719936

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schlösser
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Voxom Viking Kettenschloss

Wer sein Velo immer zuverlässig abschliessen möchte sollte sich dieses Kettenschloss der Firma Voxom genauer ansehen. 

 

 

Merkmale

 

  • Kettenschloss mit quadratisch geformten Kettenglieder
  • Sold Secure Gold Zertifikation
  • Kettenschutzhülle aus Neopren
  • Silikonüberzug am Schlosskörper - soft touch feeling
  • automatischer Schliesszylinderschutz
  • Schlüssel Automobilstandard

 

 

Lieferumfang: Kettenschloss

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Voxom Viking Kettenschloss

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Voxom Viking Kettenschloss

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel