Bis
ausverkauft
  • PE16 Pedale

Voxom

PE16 Pedale
ID: 56266555

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Plattformpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Voxom PE16 Pedale

Hochwertiges Plattformpedal von Voxom, für einen guten Stand auf allen Trails. 

 

 

Merkmale

 

  • haltbare und leichte CrMo-Achse für lange Lebensdauer
  • CNC gefräster Aluminium-Körper
  • Gleitlager
  • 8 Pins Pro Seite, Pins austauschbar
  • grosse Plattform für festen Halt und mehr Kontrolle

 

 

Lieferumfang: Paar Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Voxom PE16 Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Voxom PE16 Pedale

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel