Bis
ausverkauft
  • RP-42400 Schraubendreher für Ventileinsatz

VAR

RP-42400 Schraubendreher für Ventileinsatz
ID: 28199958  |  3435540424004  |  RP-42400

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schraubenschlüssel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

VAR RP-42400 Schraubendreher für Ventileinsatz

Praktisches Werkzeug, um Autoventil-Ventileinsätze schnell und sicher zu entfernen. 

 

 

Merkmale

 

  • zum Entfernen und Austauschen von Autoventil-Ventileinsätzen
  • 40mm lang und 4.45mm Durchmesser
  • komfortabler und ergonomisch geformter Zwei-Komponenten-Griff
  • für Autoventil

 

 

Lieferumfang: Schraubendreher

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

VAR RP-42400 Schraubendreher für Ventileinsatz

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

VAR RP-42400 Schraubendreher für Ventileinsatz

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel