Bis
ausverkauft
  • PR-90500 Werkbankständer

VAR

PR-90500 Werkbankständer
ID: 53421853  |  3435540905008  |  PR-90500

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Montageständer
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

VAR PR-90500 Werkbankständer

Diese Klemme lässt sich auf Werkbänken anbringen und verwandelt diese so in einen Montageständer. 

 

 

Merkmale

 

  • die verstellbare Klemme lässt sich bis zu 80mm weit öffnen
  • die Klemme ist um 360° drehbar
  • ausgestattet mit der Profi-Klemme PR-72000
  • zur Montage auf der Werkbank

 

 

Lieferumfaang: Werkbankständer

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

VAR PR-90500 Werkbankständer

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

VAR PR-90500 Werkbankständer

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel