Bis
  • Bio Bike Wash Concentrate Fahrradreiniger 60ml

Squirt

Bio Bike Wash Concentrate Fahrradreiniger 60ml
ID: 74767503  |  6009685090096  |  Bike Wash Concentrate 60ml

CHF3.40
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

nicht lieferbar / nicht bestellbar geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Squirt Bio Bike Wash Concentrate Fahrradreiniger 60ml

Squirt Bike Cleaner ist ein konzentrierter biologisch abbaubarer Fahrradreiniger auf Wasserbasis, der keine organischen Lösungsmittel enthält. Das Konzentrat kann mit Wasser im Verhältnis von 1:25 verdünnt werden und ergibt eine hochwirksame Reinigungslösung.

 

 

Merkmale

 

  • 100% biologisch abbaubar
  • Fahrradreiniger und Entfetter
  • Verdünnung mit Wasser von 1:25
  • eine Flasche reicht für 1.5 Liter

 

 

Lieferumfang: Fahrradreiniger Fläschchen

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Squirt Bio Bike Wash Concentrate Fahrradreiniger 60ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Squirt Bio Bike Wash Concentrate Fahrradreiniger 60ml

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel