Bis
ausverkauft
  • Velocage Flaschenhalter

SKS

Velocage Flaschenhalter
ID: 27673799

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Flaschenhalter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

SKS Velocage Flaschenhalter

Der leichtgewichtige VELOCAGE wiegt gerade einmal 40g und besticht durch seine sportive Optik. Das Leichtgewicht garantiert absoluten Halt – sowohl auf der Straße als auch in ruppigem Terrain, denn dank der stabilen Klemmung und der robusten Konstruktion wird die Trinkflasche von allen Seiten fest umschlossen. Alle gängigen Fahrradflaschen lassen sich einfach einsetzen und entnehmen. 

 

 

Features

 

  • Wiegt gerade mal 40g
  • Hält die Trinkflasche auch im unebenen Gelände fest
  • Für alle Standard Trinkflaschen geeignet

 

 

Lieferumfang: Flaschenhalter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SKS Velocage Flaschenhalter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SKS Velocage Flaschenhalter

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel