Bis
ausverkauft

SixSixOne

Evo II Handschuhe
ID: 73263243

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Handschuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

SixSixOne Evo II Handschuhe

Der EVO Glove ist der Spitzenhandschuh von SixSixOne mit seinem vorgebogenen D3O-Knöchelstück, das bei Stössen härtet, aber gleichzeitig maximale Beweglichkeit beim Halten des Lenkers beibehält. Darüber hinaus verfügt er über eine Clarino-Innenhand mit zusätzlichen aufgedruckten Fingerspitzen, die unübertroffenen Grip und Gefühl an den Bremshebeln bieten.

 

Merkmale

 

  • komfortabel und atmungsaktiv durch mehreren Materialien 
  • D3O vorgeformte für Beweglichkeit und Aufprallresistenz 
  • uusätzliche Abriebfestigkeit durch Ausschmückungen an den Knöcheln 
  • verbesserter Komfort und Halt durch Clarino®-Handfläche 
  • Griffigkeit und Kontrolle durch bedruckte Silikon Fingerspitzen 
  • Mikrofaser-Daumenschweisstuch 
  • Klettverschluss am Handgelenk für sicheren anpassbaren Sitz

 

 

Grössentabelle

 

in cm XS S M L XL XXL

Breite Handinnenfläche

19-20 20-21 21-22 22.5-24 25-28 28-30.5

 

 

Lieferumfang: Paar Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SixSixOne Evo II Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SixSixOne Evo II Handschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel