Bis
ausverkauft
  • XTR RD-M9000 Schaltwerk

Shimano

XTR RD-M9000 Schaltwerk
ID: P1903

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schaltwerke
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Shimano XTR RD-M9000 Schaltwerk

Das XTR M9000 Schaltwerk für die neue Shimano 11-fach Schaltung ist mit der modernsten Schalttechnologie ausgestattet. Das bewährte Shadow Plus Design wurde weiterentwickelt. Der Reibungsdämpfer lässt sich beliebig umschalten, entweder zugunsten maximaler Stabilität oder zugunsten verringerter Bedienkräfte. Zudem wurde das seitliche Profil geschmälert, um die Beschädigungsgefahr am Schaltwerk zu verringern.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano XTR RD-M9000 Schaltwerk

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano XTR RD-M9000 Schaltwerk

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel