Bis
ausverkauft
  • XT RD-M8000 Schaltwerk

Shimano

XT RD-M8000 Schaltwerk
ID: P2179 5

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schaltwerke
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 5 4.6

Shimano XT RD-M8000 Schaltwerk

Das bewährte Shimano XT Schaltwerk wurde einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Mit an Bord ist das optimierte Shadow+, welches nun einen noch flacheren Anstellwinkel und ein schlankeres Profil aufweist. Zudem wurde die Leichtgängigkeit des Schaltwerks erhöht, was in niedrigeren Handkräften mündet. Die Kettenbstabilisierung wurde nochmals verbessert und die Schaltwerkpräzision für sanfte und genaue Schaltvorgänge nochmals auf die Spitze getrieben. 

Die Schaltwerkröllchen können nun noch besser mit schräglaufenden Ketten umgehen und weisen grössere Zähne auf, was entscheidend zur Schaltperformance beiträgt. Der Reibungsdämpfer der Shadow+ Technologie verfügt über einen Umstellmechanismus,  wonach der Mechanismus wahlweise für maximale Stabililtät oder minimale Handkräfte eingestellt werden kann. 

Das M8000 Schaltwerk ist Directmount kompatibel. In der GS Variante ist dieses für 1- und 2-fach Antriebssysteme sowie für 3-fach Antriebe in der SGS Variante verfügbar.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano XT RD-M8000 Schaltwerk

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano XT RD-M8000 Schaltwerk

5 Bewertungen

Diener

02.11.2021 - Weggis , Schweiz

5

Samuel

07.07.2021 - Oberkirch , Schweiz

3

Produkt gut, Portkosten obwohl Auftragswert über 100.-

Gutes Produkt, perfekte Lieferung! Habe das Produkt zusammen mit einer Kette gekauft. Schade, dass entgegen der AGB bei einem Betrag von über 100.- trotzdem Porto verrechnet wurde.

Daniel

21.02.2021 - Haslen , Schweiz

5

Shimano Nr.1

Top Qualität, Top Preis-Leistung

Tannon

17.07.2018 - Bern , Schweiz

5

Super Artikel zum guten Preis!

Marco

15.11.2016 - Büsingen , Schweiz

5

Ähnliche Artikel