Bis
ausverkauft
  • TL-SR24 Kettenpeitsche

Shimano

TL-SR24 Kettenpeitsche
ID: 98516546  |  4550170467951  |  Y13098730

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kassette Werkzeug
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Shimano TL-SR24 Kettenpeitsche

Werkzeug zum Gegenhalten beim Lösen des Verschlussringes von 6- bis 12-fach-Kassetten.

 

 

Merkmale 

 

  • gebogene Form für besseren Halt an den Ritzeln
  • mit präziser und haltbarer Shimano Kette ausgestattet
  • chrombeschichteter Chrom-Molybdän-Stahl für Stabilität und lange Haltbarkeit
  • Magneten halten die Kette – für einfache Aufbewahrung
  • ergonomischer Griff

 

 

Lieferumfang: Kettenpeitsche

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano TL-SR24 Kettenpeitsche

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano TL-SR24 Kettenpeitsche

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel