Bis
ausverkauft
  • Dura-Ace PD-R9100 Klickpedale

Shimano

Dura-Ace PD-R9100 Klickpedale
ID: 65017368

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Klickpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Shimano Dura-Ace PD-R9100 Klickpedale

Die leichten Dura-Ace Pedale, wurden gezielt auf ein optimiertes Verhältnis von Steifigkeit und Robustheit auf der einen Seite, aber geringstmöglichem Gewicht auf der anderen Seite entwickelt. Eine extra breite Plattform sorgt für maximale Kraftübertragung und hohen Komfort, die widerstandsfähigen Oberflächen aus Edelstahl für eine lange Haltbarkeit. 

 

 

Merkmale

 

  • optimiertes Steifigkeits-Gewichtsverhältnis
  • spritzgussgeformter Pedalkörper aus Carbon-Verbundwerkstoff
  • extra breite Aufstandsfläche für Stabilität und Kraftübertragung.
  • grösserer Lagerabstand für eine bessere Lastverteilung

 

 

Lieferumfang: Paar Klickpedale inl.Cleats

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano Dura-Ace PD-R9100 Klickpedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano Dura-Ace PD-R9100 Klickpedale

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel