Bis
ausverkauft
  • 10-fach Kettennietstifte - 3 Stück

Shimano

10-fach Kettennietstifte - 3 Stück
ID: P0892  |  4524667888666  |  Y08X98031 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kleinteile Schaltung
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 2.5

Shimano 10-fach Kettennietstifte - 3 Stück

Shimano Kettennietstifte für Shimano 10-fach Ketten. 

 

Inhalt: 3 Stück

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano 10-fach Kettennietstifte - 3 Stück

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano 10-fach Kettennietstifte - 3 Stück

2 Bewertungen

Daniel

01.01.2023 - Reigoldswil , Schweiz

4

Tun was sie sollen

tun was sie sollen

Achraf

16.06.2017 - Wil ZH , Schweiz

1

Keine gute Qualität

Also von Shimano bin ich mir normalerweise bessere Qualität gewohnt. Diese Stifte brechen nur schon vom Anschauen. Ich weiss nicht ob dies nur bei den Stiften für die 10-fach Ketten der Fall ist.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke