Bis
  • DisIsDaBoss Griffe

Sensus

DisIsDaBoss Griffe
ID: 15396413 1

CHF20.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 4.50 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 4

Sensus DisIsDaBoss Griffe

"Wir haben Andreu mit Klebeband an einen Stuhl gefesselt und ihn gezwungen, den krankesten Griff zu entwerfen, den er sich vorstellen konnte. Geboren im Freeride und angepasst an alle Disziplinen. Mit einem funktionalen Logo bietet dieser Griff vier verschiedene Positionen, um deinen Komfort und deine Vorlieben zu optimieren." - Cam Zink - Dieser Griff verwandelt einen in einen brutalen Wilden!

 

 

Merkmale

 

  • überlappende Flansche
  • doppelter Verschluss mit SnapCaps
  • griffiges Design

 

 

Made in USA: handgefertigt in Kalifornien

 

 

Lieferumfang: Paar Griffe

 

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Sensus DisIsDaBoss Griffe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Sensus DisIsDaBoss Griffe

1 Bewertungen

Dario

28.10.2023 - Freienstein , Schweiz

4

Ähnliche Artikel