Bis
ausverkauft
  • Magic Mary Evo Addix Faltreifen

Schwalbe

Magic Mary Evo Addix Faltreifen
ID: 33055249 8

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Reifen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 8 5

Schwalbe Magic Mary Evo Addix Faltreifen

Der Favorit der Downhill- und Enduroprofis. Für nahezu alle Strecken die beste Wahl.

Intermediate-Profil: durch starke Schulterstollen und das aggressive, offene Profildesign maximale Performance bei Bremstraktion und Kurvengrip sogar auf sehr matschigem Untergrund.

 

Evo Linie

Das Beste, was machbar ist. Hochwertigste Materialien. Neueste Technologie.

 

Tubeless Easy (TLE) SnakeSkin

Der Standard für unsere Evo-Reifen. Das SnakeSkin-Gewebe bürgt für schnittsichere Seitenwände und extrem leichte Tubeless Konversion.

 

Apex Reinforced

Zusätzlich zum SnakeSkin-Gewebe, werden diese TL Easy-Reifen an der Seitenwand durch 2 Lagen extrem robustes Motorrad Karkassengewebe verstärkt. 

 

Super Gravity (Generation II)

Überarbeitete Konstruktion. Noch stabiler. Sicherheit nahezu auf DH-Niveau, durch die patentierte „Turn Up“-Konstruktion aber flexibler in der Lauffläche. Rundum SnakeSkin schützt ausgezeichnet gegen Schnitte. Alle Super Gravity-Reifen sind Tubeless Easy. Insgesamt kannst Du an Deinem Bike spürbar an Gewicht gegenüber klassischen Downhill-Reifen sparen. 

 

Addix Speedgrip

Das Universalcompound. Es hat die absolut größte Einsatz-Bandbreite. Ideal für XC, AM und Trail: Von den meisten EVO-Reifen gibt es eine Version mit ADDIX Speedgrip! Es ersetzt das bisherige PaceStar Compound – nicht der einzige, aber ein deutlicher Unterschied bei intensivem Einsatz: mehr Laufleistung und höhere Lebensdauer.  

Richtig viel von allem: Speed, Grip und Haltbarkeit. Alle drei Eigenschaften perfekt in einer Mischung zu vereinen – das ist eigentlich kaum möglich. Aber mit ADDIX Speedgrip ist dies jetzt gelungen.

 

Addix Soft 

Ein Compound, das eine Brücke über viele Bereiche schlägt. Es gehört in die Enduro- und Downhill-Welt und genauso zu anspruchsvollem Allmountain- und Trailriding. Es glänzt auch in Kombinationen – mehr Speed: vorne Soft, hinten Speedgrip. Oder mehr Dämpfung: Vorne Ultra Soft, hinten Soft. 

Rollt klasse und begeistert durch gute Dämpfung. Das ist Addix Soft. Schwalbe hat tief in die Reifenbauer-Trickkiste gegriffen, um beides optimal abzustimmen. Herausgekommen ist ein Compound, das unglaublich viel Spaß macht. Und dabei deutlich haltbarer als das bisherige TrailStar Compound ist. Tipp: Addix Soft ist auch ideal fürs E-MTB. Da spielt es seine Stärken „viel Dämpfung und satter Grip“ voll aus, und das wegen der optimierten Kälteeigenschaften das ganze Jahr über!

 

Addix Ultra Soft

Ist das Addix Compound für den Hardcore Einsatz bei Enduro und Downhill. Die sensationell gute Dämpfung konnte gegenüber dem bisherigen VertStar Compound nochmals verbessert werden, zugleich ist Addix Ultra Soft aufgrund der signifikant verbesserten Kälteeigenschaften, was Grip und Dämpfung angeht, ganzjahrestauglich. Extrem weich, um ganz harte Herausforderungen zu bestehen. Addix Ultra Soft scheint sich am Boden anzusaugen und krallt sich regelrecht in den Untergrund. Weil alles auf ein Ziel ausgerichtet ist: maximale Dämpfung und maximaler Grip.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Schwalbe Magic Mary Evo Addix Faltreifen

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Schwalbe Magic Mary Evo Addix Faltreifen

8 Bewertungen

Martin

09.01.2020 - Thun , Schweiz

5

Simon

17.07.2019 - Zug , Schweiz

5

Reto

30.05.2019 - Seedorf UR , Schweiz

5

Super Reifen, Super Grip in jeder Situation und Verhältnisse. Kann ich nur empfehlen.

Noel

28.10.2018 - Bern , Schweiz

5

Geil....

Super allround Rifen... für in schlam, lose strecken, wurzeln und und... sind eh meine lieblings Reifen.

Thomas

13.08.2018 - Pieterlen , Schweiz

5

Top

Der Reifen hat einen sehr guten Grip. Schade das sie nach 1000 Kilometer schon fast kein Profil mehr hat.

Jules

17.07.2018 - Buckten , Schweiz

5

Absolut Perfekt

Für sein Profil absolut laufruhig, Haftung im Gelände ist SUPER, Tests werden zeigen wie lange erhält...

Raffael

22.03.2018 - Geroldswil , Schweiz

5

Philippe

06.11.2017 - Stadel , Schweiz

5

Ähnliche Artikel