Bis
ausverkauft

Race Face

Trace 615J 32H 6-Loch VR-Nabe
ID: 57183221

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Naben
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Race Face Trace 615J 32H 6-Loch VR-Nabe

Die neuen Race Face Trace-Naben wurden entwickelt, um hart auf dem Trail und leicht im Preis zu sein. Diese Nabe ist mit grossen Patronenlagern für längere Lebensdauer und Haltbarkeit versehen. Die Robustheit der Trace-Naben steht ausser Frage, zudem sind sie auch E-MTB tauglich. 

 

 

Lieferumfang: Nabe 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Trace 615J 32H 6-Loch VR-Nabe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Trace 615J 32H 6-Loch VR-Nabe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel