Bis
ausverkauft
  • Stage Dri-Release 3/4 Jersey

Race Face

Stage Dri-Release 3/4 Jersey
ID: 77110813

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Jerseys
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Race Face Stage Dri-Release 3/4 Jersey

Das Stage Dri-Release-Jersey erscheint als stylische Jersey, das dank dem Dri-Release-Gewebe schnell trocknet.

 

 

Merkmale

 

  • flache Naht am Rücken verhindert Scheuerstellen während der Fahrt
  • kleine Perforationen im Gewebe für erhöhte Luftzirkulation
  • schlichtes, klares Design

 

 

Grössentabelle

 

Bitte Brust- und Taillenumfang messen.

 

Grösse  S  M   L   XL   XXL 
Brust (cm)  

90-96

 
 

96-103

 
 

103-110

 
 110-118  

118- 126

 
Taille (cm)   

70-76

 
 

76-83

 
 

83-90

 
 

90-98

 
 

98-105

 

 

 

Lieferumfang: Jersey

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Stage Dri-Release 3/4 Jersey

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Stage Dri-Release 3/4 Jersey

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel