Bis
ausverkauft
  • Next R 35 Carbon Lenker

Race Face

Next R 35 Carbon Lenker
ID: 16752032 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lenker
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Race Face Next R 35 Carbon Lenker

Der neue Next R Lenker verfügt über 800mm Premium UD Carbon mit der shredderfreundlichen Ausrichtung wie bei den SixC Lenkern von Race. DH-Stärke und Enduro-Gewicht für den Fall, dass du dich wirklich hineinlehnen musst.

 

Carbon optimierter Flex für verbesserte Small-Bumo-Compliance.

 

35mm Durchmesser für unglaubliche Steifigkeits/Gewichts-Verhältnis.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Next R 35 Carbon Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Next R 35 Carbon Lenker

2 Bewertungen

Roland

23.11.2020 - Heimberg , Schweiz

5

Gino

20.02.2020 - Basel , Schweiz

5

Race Face Next Carbon Lenker

Seit Anfang an Kaufe ich nur MTB Parts von Race Face weil diese Firma sehr Gute Parts Herstellt ,ich stehe auf Carbon deshalb diesen Lenker.

Ähnliche Artikel