Bis
ausverkauft

Race Face

Explore SS Primo Relaxed Damen T-Shirt
ID: 95002831

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Freizeit & Alltag
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Race Face Explore SS Primo Relaxed Damen T-Shirt

Das Explore Primo Tshirt ist für den Alltag sowie auf dem Bike perfekt. Durch sein basic Aussehen gehört es in jeden Kleiderschrank einer Bikerin.

 

 

Grössentabelle

 

Bitte Brust- und Taillenumfang messen.

 

Grösse   XS     S M   L    XL 

Brust (cm)

 

79-84

 

 

84-89

 

 

89-94

 

94-99

 

99-104

 

Taille (cm)   

62-66

 

 

66-71

 

 

71-76

 

 

76-83

 

 

83-90

 

 

 

Lieferumfang: T-Shirt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Explore SS Primo Relaxed Damen T-Shirt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Explore SS Primo Relaxed Damen T-Shirt

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel