Bis
ausverkauft
  • Chester V2 Pedale

Race Face

Chester V2 Pedale
ID: 29136320 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Plattformpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Race Face Chester V2 Pedale

Die beliebten Chester Pedale wurden überarbeitet und verfügen jetzt über ein verändertes Standflächendesign auf der schlanken und leichten, konkaven Plattform. 8 austauschbaren Sechskant-Pins pro Seite garantieren hervorragenden Grip selbst in ruppigem Gelände. Der robuste Pedalkörper aus Nylon-Verbundwerkstoff dreht sich um eine vollständig abgedichtete Cro-Mo-Achse mit einem 100% wartungsfähigen Lager- und Buchsensystem. Das Chester Pedal ist in 9 knalligen Farben erhältlich und bietet eine hervorragende Leistung zu einem erstaunlichen Preis!

 

 

Lieferumfang: Paar Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Chester V2 Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Chester V2 Pedale

2 Bewertungen

Karim

11.02.2021 - Frenkendorf , Schweiz

5

Top

Tolle Pedale. Schauen super aus. Perfekter halt auch bei nassen Bedingungen.

Ryan

16.11.2020 - Brugg , Schweiz

5

Sehr gut

Habe diese montiert am Hardtail meiner Freundin. War erstaunt, dass ich die Chesters besser mag als meine eigenen Reverse Pedale. Ich habe Schugrösse 43 und fahre mit 510 Schuhe.

Ähnliche Artikel