Bis
ausverkauft
  • Aeffect R Remote-Fernbedienung

Race Face

Aeffect R Remote-Fernbedienung
ID: 44037580 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Zubehör & Ersatzteile
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Race Face Aeffect R Remote-Fernbedienung

Remote-Bedienhebel zur Aeffect R Vario-Sattelstütze für die Montage links am Lenker.

 

Features

 

  • Hebel sitzt unter dem Lenker und sorgt für ein augeräumtes Cockpit
  • Geriffelte Bedienfläche für besseren Grip
  • Verwendung von Standard Schaltzügen und Hüllen
  • Leichtgängiges Verstellen der Ausfahrhöhe
  • Auch verwendbar für Turbine R Sattelstütze

 

 

Lieferumfang: Remote-Fernbedienung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Race Face Aeffect R Remote-Fernbedienung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Race Face Aeffect R Remote-Fernbedienung

1 Bewertungen

Thomas

11.04.2020 - Oberaach , Schweiz

5

Remote Hebel

Toller Hebe sieht gut aus, einwenig knifflig beim montieren.

Ähnliche Artikel