Bis
ausverkauft

PRO

Turnix Offroad Sattel
ID: 77058666

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Sättel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

PRO Turnix Offroad Sattel

Der PRO Turnix Offroad kommt mit einer carbonverstärkten Polymer-Schale und spezifischer Offroad EVA-Polsterung. Seine schmale Nase verhindert Reibung beim Treten, während die halbgeschwungene Form Komfort und Beweglichkeit bietet. Des Weiteren verfügt er über eine Integrierte Zubehörhalterung sowie stabilen Streben aus Edelstahl.

 

 

Features

 

  • Spezieller MTB Sattel von PRO
  • Der Sattel zeichnet sich aus durch eine breitere Nase
  • Zusätzliche Polsterung an der Front von 2 mm und hinten von 5 mm
  • Der Sattelbezug hat einen bessern Grip als die Road Version
  • Seitenmaterial ist gummiert und verstärkt um den Sattel zu schützen

 

 

Lieferumfang: Sattel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

PRO Turnix Offroad Sattel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

PRO Turnix Offroad Sattel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel