Bis
ausverkauft
  • Loam Griffe

PNW

Loam Griffe
ID: 69773743 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Griffe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

PNW Loam Griffe

Der Loam Grip XL von Pacific North West ist für Fahrer, die etwas mehr Komfort bevorzugen. Der klassische Mountainbike-Griff ist mit seinen weichen Gummi-Rippen genau das Richtige, um einen bei Höhenflügen am Lenker zu halten. Mit Hilfe des Lock On Alu-Klemmring sitzt der Griff bombenfest am Lenker und kann jederzeit auch problemlos wieder entfernt werden. Durch seine Länge von 133.5mm bekommen auch grössere Hände keine Platzangst. 

 


Merkmale

 

  • der Loam Grip Regular schliesst einen durchschnittlichen Durchmesser von 30mm ein, während der Loam Grip XL bis zu 34mm Komfort abdeckt
  • Komfort-Griffzone mit einer Gesamtlänge von 133.5mm
  • geschlossenes Ende, Kompatibilität mit einer Klemme

 

 

Lieferumfang: Paar Griffe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

PNW Loam Griffe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

PNW Loam Griffe

2 Bewertungen

Florian

27.09.2022 - Effretikon , Schweiz

5

Breit, dick und bequem.

Ich habe eher grosse Hände und finde diese Griffe bis jetzt sehr bequem. Ich habe sie noch nie auf einer Strecke getestet, auf der es richtig rüttelt, wie z.B. auf den heftigen Bremswellen im Bikepark Lenzerheide (für die, die es kennen). Ich vermute aber, dass ich sie auch dort angenehm finden werde. Ich glaube ich musste sie ein wenig mehr anziehen als die vorgeschlagenen 3Nm, sonst rutschen sie. Das war aber kein Problem.

David

30.08.2022 - Sempach-Station , Schweiz

5

Sehr weicher Griff. Komfortabel und scheint viele Schläge abzudämpfen

Ähnliche Artikel