Bis
  • Bye Grease Entfetter

Pedro's

Bye Grease Entfetter
ID: 78185484

CHF10.40
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Pedro's Bye Grease Entfetter

Sich endlich von Fett und Schmutz verabschieden, dieser Entfetter ist schnell, effizient und umweltfreundlich. Der Antriebsstrang war seit dem Tag des Kaufs nicht mehr so sauber! Vollständig wasserlöslich und durch leichtes Schrubben und Abspülen weiter aktiviert, ist das Ergebnis ein makelloser, rückstandsfreier Antriebsstrang, bei dem jede Oberfläche vollständig gereinigt ist.

 

 

Lieferumfang: Entfetter (Sprüh-)flasche 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Pedro's Bye Grease Entfetter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Pedro's Bye Grease Entfetter

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel