Bis
  • Zahnkranzbürste

Pedro's

Zahnkranzbürste
ID: 78672422  |  790983105655  |  PED6400520

CHF6.30
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

zwischen Fr 03.05. - Do 16.05. geliefert i
mehr als 10 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Pedro's Zahnkranzbürste

Das Sauberhalten des Fahrrads ist ein wesentlicher Bestandteil der Fahrradpflege, um eine bessere Leistung, mehr Sicherheit, einfachere Reparaturen, eine längere Lebensdauer aller Teile des Fahrrads und mehr Spaß bei der nächsten Fahrt zu gewährleisten! 

 

 

Lieferumfang: Zahnkranzbürste

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Pedro's Zahnkranzbürste

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Pedro's Zahnkranzbürste

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel