Bis
  • Bicycle Assembly Grease Montagepaste 100g

Peaty's

Bicycle Assembly Grease Montagepaste 100g
ID: 51377104  |  5060541583122  |  PE-PGR-GEN-100 1

CHF9.80
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 4.50 innerhalb Schweiz

zwischen Mi 01.05. - Di 14.05. geliefert i
mehr als 10 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 4

Peaty's Bicycle Assembly Grease Montagepaste 100g

Für den allgemeinen Einsatz in Steuersätzen, Tretlagern, Bolzen und Achsen verwendet Peaty's Fahrrad-Montagefett die neueste Generation von Basisölen und Additiven, um eine lang anhaltende, reibungsarme Leistung unter extremen Belastungen zu gewährleisten.

 

 

Merkmale

 

  • lässt das Bike länger und geschmeidig laufen
  • Korrosionsschutz
  • biologisch abbaubar
  • Verpackung zu 100% recycelt 

 

 

Lieferumfang: Tube Montagepaste

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Peaty's Bicycle Assembly Grease Montagepaste 100g

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Peaty's Bicycle Assembly Grease Montagepaste 100g

1 Bewertungen

Tobias

14.09.2021 - Winterthur , Schweiz

4

Montagefett blau

Dank der intensiven Farbe sieht man gut ob es schon drann ist. Riecht wie Kaugummi?

Ähnliche Artikel