Bis
ausverkauft

Pearl iZUMi

Scape Women Shirt
ID: 94391241

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Freizeit & Alltag
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Pearl iZUMi Scape Women Shirt

Dieses Top sieht aus wie ein ganz normales Freizeitshirt, wurde aber so konstruiert, dass die Passform besonders fahrradfreundlich ist. 

 

 

Features

 

  • Angeschrägte Schulternähte für mehr Komfort beim Fassen des Lenkers
  • Verlängertes Rückenteil für optimale Abdeckung in der Fahrposition
  • Reissverschluss auf der Rückseite legt BioViz® Partie frei, die für eine erhöhte Sichtbarkeit und mehr Bewegungsfreiheit sorgt
  • Mischgewebe aus Baumwolle, Polyester und Tencel™ für ein funktionales und gleichzeitig entspanntes Tragegefühl

 

 

Grössentabelle

 

in cm XS S M L XL  

Brustumfang

78-84 84-89 89-95 95-101 101-109  

Taillenumfang

62-67 67-72 72-77 77-84 84-95  

Hüftumfang

85-90 90-95 95-101 101-108 108-115  

 

 

Lieferumfang: Shirt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Pearl iZUMi Scape Women Shirt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Pearl iZUMi Scape Women Shirt

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie