Bis
ausverkauft

NoTubes

ZTR Arch CB7 Hinterrad
ID: 76441845

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Laufräder
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

NoTubes ZTR Arch CB7 Hinterrad

Breit genug um Stabilität und Kontrolle zu bieten, aber schmal genug um Reifen perfekten Halt zu bieten. Leicht genug um sofort nach dem ersten Pedaltritt zu reagieren, aber mit der Haltbarkeit wie man sie von der Enduro World Series kennt. Ein Tubeless-Setup sollte natürlich auch einfach und zuverlässig sein. Mit dem Arch CB7 will Stan's genau diese Anforderungen erfüllen, um somit neue Innovationen auf den Trail zu bringen.

Fünf Jahre kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verfeinerung haben zur Entwicklung der radialen Stossdämpfungstechnologie RiACT geführt. Im Gegensatz zu anderen Carbon-Felgen, die Stösse und Vibrationen auf die Federung und den Fahrer übertragen, sorgt das spezielle Carbon-Layup für eine radiale Nachgiebigkeit von bis zu 10mm. Somit können Stösse besser absorbiert werden, während gleichzeitig die laterale Steifigkeit erhalten bleibt. Das Ergebnis ist eine Felge, die Reifenquetschungen vorbeugt und schneller über jeden Trail rollt.


Die Arch CB7-Felgen verfügen auch über Stan's patentierte Bead Socket Technology, die zur Grundlage der meisten Tubeless-Ready-Systeme geworden ist. Die Konkurrenz kann allerdings die flachen Seitenwände des Arch CB7 und das patentierte Felgendesign der Bead Socket Technology nicht kopieren. Das BST-System hat sich zur am meisten kopierten Tubeless-Technologie entwickelt, aber nichts kommt der einfachen Einrichtung und Zuverlässigkeit einer echten Stan's BST Tubeless-Felge nahe.



Der Arch CB7 Laufradsatz verfügt über aktualisierte Neo-Naben: Die 100% CNC-gefrästen Naben und die glattere Achse sorgen für eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Die konifizierten Sapim Race Speichen sind sowohl stark als auch leicht. Kombiniert mit Secure Lock Nippeln entstehen Laufräder, welche nicht nur leicht sonder auch extrem langlebig sind. Stan's baut auf der bewährten Eigenschaften herkömmlicher J-Bend Speichen, das diese in fast Jedem Fahrradshop ersetzt werden können.

 

 

Features

 

  • Entwickelt für Trail und Enduro
  • Tubeless Ready mit vorinstalliertem Tubelees-Felgenband und Tubeless-Ventilen
  • Patentierte Niedrigprofil-Felgen
  • 100% CNC gefertigte Naben mit 6 Sperrklinken
  • Sapim Race Speichen & Secure Lock Aluminium-Nippel
  • RiACT Stossdämpfungstechnologie
  • optimiert für 2.25 - 2.50" Reifen

 

 

Technologien

 

Bead Socket Technology (BST)

Die BST ist eine patentierte Designbesonderheit, bei der sich das Design des Felgenflansches an der Form des Reifenwulstes orientiert. Damit wird ein idealer Sitz des Reifens auf der Felge für die grösstmögliche Tubeless-Abdichtung erreicht. Ebenso kann die Felge klassisch mit Schlauch gefahren werden.

 

Wideright

Perfektes Zusammenspiel - das volle Reifenvolumen ohne die Profilform oder die Seitenwandhöhe negativ zu beeinflussen. Dadurch entsteht eine optimale Position für maximale Traktion und minimalen Rollwiderstand.

 

Riakt

Drei Mal steifer als die NoTubes Aluminiumfelgen, absorbieren radiale Stösse, um grösseren Schlägen standzuhalten und schneller zu rollen.

 

 

Lieferumfang: Hinterrad (inkl. Felgenband und Ventil)

 

 

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NoTubes ZTR Arch CB7 Hinterrad

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NoTubes ZTR Arch CB7 Hinterrad

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel