Bis
ausverkauft
  • Tape Felgenband 10yd

NoTubes

Tape Felgenband 10yd
ID: P1435 4

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Tubeless & Reifen Zubehör
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 4 5

NoTubes Tape Felgenband 10yd

NoTubes Felgenband mit 914cm (10yd) Länge. Dieses Felgenband ist in verschiedenen Breiten erhältlich!

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NoTubes Tape Felgenband 10yd

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NoTubes Tape Felgenband 10yd

4 Bewertungen

Alvio

06.02.2022 - Truttikon , Schweiz

5

Davide

06.03.2019 - Genève , Schweiz

5

Rupert

20.06.2018 - Renens , Schweiz

5

Dicht !

Das Band ist ziemlich steif, dichtet aber sehr gut ab. Guter Preis im Vergleich zu anderen Marken.

Donat

15.06.2017 - Chur , Schweiz

5

Ähnliche Artikel