Bis
ausverkauft
  • Dichtmittel 473ml

NoTubes

Dichtmittel 473ml
ID: P1423  |  847746019725  |  ST0068 4

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Tubeless & Reifen Zubehör
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 4 4.5

NoTubes Dichtmittel 473ml

Stan's Tubeless Dichtmittel bleibt in einem MTB Pneu zwischen zwei und sieben Monaten flüssig bevor eine Wiederbefüllung notwendig wird. Wir empfehlen das Dichtmittel alle ca. drei Monate nachzufüllen um den optimalen Pannenschutz zu gewährleisten!

 

 

Inhalt: 473ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NoTubes Dichtmittel 473ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NoTubes Dichtmittel 473ml

4 Bewertungen

Pirmin

13.05.2020 - Schwyz , Schweiz

4

Zufriedenheit

Bisher bin ich mit dem Dichtmittel zufrieden. Es dichtet gut ab, hatte bisher aber auch noch keine Reifenschäden.

manuel

19.08.2019 - st gallen , Schweiz

5

Peter

21.10.2015 - Thun , Schweiz

4

Stefan

22.08.2014 - Dällikon , Schweiz

5

Für mich das beste Dichtmittel. Der Preis stimmt auch.

Ähnliche Artikel