Bis
ausverkauft
  • 6802 Rillenkugellager

NoTubes

6802 Rillenkugellager
ID: 21580483

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lagerung
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

NoTubes 6802 Rillenkugellager

Lager mit der Kennung 6802 entsprechen den folgenden Abmessungen:

 

Innendurchmesser: 15mm

Aussendurchmesser: 24mm

Breite: 5mm

 

 

Stan's NoTubes Ersatzlager für Naben und Freilaufkörper.

 

 

Informationen zu Material

 

Edelstahl: Mit zusätzlich hochwertiger Chromlegierung versehen. Korrosionsfest und rostfrei.

 

 

Information zu Dichtungen

 

2RS: 2 Schleifdichtungen, eine auf jeder Seite.

 

 

Lieferumfang: Paar Kugellager

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NoTubes 6802 Rillenkugellager

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NoTubes 6802 Rillenkugellager

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel