Bis
ausverkauft

NEWMEN

Evolution SL 318.4 6° Vorbau
ID: 54555218

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Vorbauten
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

NEWMEN Evolution SL 318.4 6° Vorbau

Der Newmen Evolution SL 318.4 besticht durch dasselbe schnörkellose, moderne Design und die identischen hochwertigen Materialien wie Newmens neuer Benchmark Evolution SL 318.2 Vorbau. Der 318.4 ist durch seine moderne Oversize Bauweise mit Titanschrauben und den schlauen Materialeinsatz extrem steif, stabil und haltbar, dabei aber einer der leichtesten herkömmliche 4 Schrauben Oversize-Vorbau auf dem Markt. Durch sein schnörkelloses modernes Design integriert er sich perfekt ins Gesamtbild der neuen Rahmendesigns.

 

 

Features

 

  • keine Gewichtsbeschränkung
  • keine Einsatzbeschränkung
  • kugelgestrahlte eloxierte Oberfläche
  • Titan-Schrauben
  • Lenkerklemmbereich (Breite): 48mm
  • Mindesteinbau: 41mm

 


Lieferumfang: Vorbau mit Montagehilfe

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NEWMEN Evolution SL 318.4 6° Vorbau

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NEWMEN Evolution SL 318.4 6° Vorbau

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel