Bis
ausverkauft

M-Wave

F600D mit halbrunden Stahlgliedern Faltschloss
ID: 94755525

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schlösser
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

M-Wave F600D mit halbrunden Stahlgliedern Faltschloss

Das F600D Faltschloss von M-Wave besitzt durch seine Bauform ein besonders geringes Packmass von 7x5cm. 

 

 

Eigenschaften

 

  • Discschloss-Design
  • 14 halbrunde Stahlglieder mit Kunststoffüberzug
  • Schloss diebstahlsicher am Halter fixierbar
  • Durchmesser zusammengeklappt: 50mm

 

 

Lieferumfang: Faltschloss inklusive 2 Schlüsseln und Clip-On-Halterung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

M-Wave F600D mit halbrunden Stahlgliedern Faltschloss

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

M-Wave F600D mit halbrunden Stahlgliedern Faltschloss

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel