Bis
  • Chain Degreaser Antriebsreiniger 500ml

Motorex

Chain Degreaser Antriebsreiniger 500ml
ID: 497261  |  7611197137801  |  309003

CHF15.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

zwischen Di 07.05. - Di 21.05. geliefert i
mehr als 10 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Motorex Chain Degreaser Antriebsreiniger 500ml

Der Chain Degreaser ist ein hochaktiver, rasch biologisch abbaubarer Ketten- und Teilereiniger. Besonders wirksam ist er bei fettigen und öligen Verschmutzungen. Dank seiner speziellen Formel dringt er in die kleinsten Zwischenräume ein, trocknet rückstandsfrei, wirkt aber nicht korrosiv. Durch seine universelle Ablösekraft werden auch Harze entfernt.

 

 

Lieferumfang: Antriebsreiniger

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Motorex Chain Degreaser Antriebsreiniger 500ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Motorex Chain Degreaser Antriebsreiniger 500ml

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel