Bis
ausverkauft

Marzocchi

Bomber Z2 Rail Federgabel
ID: 78945877

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Federgabeln
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Marzocchi Bomber Z2 Rail Federgabel

Es gab eine Zeit - vor nicht allzu langer Zeit -, als Mountainbikes einfach waren. Der Sprung von starren Gabeln zu schwebender Freiheit eröffnete mehr Gelände. Noch wichtiger war, dass es mehr Spass machte. Der Marzocchi Z2 war eine Auszeichnung, und das ist sie immer noch. Ein Erbe, das Bände spricht. In den letzten zwanzig Jahren haben sich die Fahrräder möglicherweise dramatisch verändert, aber Fortschritt sieht verdammt gut aus.

 

 

Lieferumfang: Federgabel inkl. 15 mm Steckachse, 2x Volumen Spacer, Kralle und Anleitung

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Marzocchi Bomber Z2 Rail Federgabel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Marzocchi Bomber Z2 Rail Federgabel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel