Bis
  • 9.C Comfort MT5/7 Bremsbeläge

Magura

9.C Comfort MT5/7 Bremsbeläge
ID: 56106391 3

CHF13.80
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 3.20 innerhalb Schweiz

übermorgen, Sa 30.03. geliefert i
4 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 3 4

Magura 9.C Comfort MT5/7 Bremsbeläge

Comfort – für Einsteiger, die ihre Bremsleistung gut dosieren wollen und ein langlebiges Produkt suchen.

 

 

Passend für

 

Magura 

 

  • MT5
  • MT7

 

 

Lieferumfang: Paar Bremsbeläge

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Magura 9.C Comfort MT5/7 Bremsbeläge

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Magura 9.C Comfort MT5/7 Bremsbeläge

3 Bewertungen

Rolf

08.09.2021 - Reinach , Schweiz

5

Thorsten

12.04.2021 - Stallikon , Schweiz

5

ich mache da keine Experimente mehr

dieser Composite Belag ist einfach top! Super Bremsleistung, es quietscht nichts und meine Güte... sollte er sich schneller abnutzen als ein gesinterter Belag- mir egal. Die Haltbarkeit finde ich absolut i.O.

Kaspar

23.06.2020 - Zürich , Schweiz

2

Na ja

Nach einem Tag downhill sind die Beläge durch, kauft die Performance statt dessen, kaum teurer, bessere performance und halten mindestens 10 mal länger.

Ähnliche Artikel